Über Mich

Mein Name ist David Bodrogi. Ich bin 28 Jahre alt und stamme aus Neuburgweier am schönen Rhein. Momentan studiere ich im Masterstudiengang Elektronische Medien der Hochschule der Medien in Stuttgart im Schwerpunkt Medienwirtschaft. Mein liebstes Steckenpferd ist die Fotografie. Ich liebe es, den Moment einzufangen und konservieren zu können, um ihn bei Gelegenheit wieder hervorzuholen und besondere Momente so Revue passieren zu lassen. Wo immer ich auch bin, meine Kamera ist nicht weit. Ich porträtiere den Alltag und das scheinbar Gewöhnliche ebenso gerne wie besondere Anlässe.  Willst du gerne mehr erfahren über mich und meinen Mikrokosmos, schreib doch einfach mal oder nutze einen der zahlreichen Social-Media-Buttons da rechts oben in der Ecke. Und jetzt viel Vergnügen beim Stöbern in meiner Sammlung schöner Augenblicke.